Nur positive Meldungen von Rot Weiss...
Eine harte Zeit liegt hinter ihnen. Die Corona Pandemie hatte sie hart getroffen, viele Spieler verließen den Verein. Die erste Mannschaft der Rot Weissen aus Wilhelmsburg wurde abgemeldet, die zweite schaffte den Sprung von der Kreisklasse in die Kreisliga. Nur ein Jahr später, in einem bunten Geschmisch aus zweiter Herren und Alten Herren, dazu ein paar aus der verbliebenen Mannschaft, gelang der der nächste Aufstieg. Nach einem Jahr fast ohne Niederlage, steht Rot Weiss Wilhelmsburg wieder in der Bezirksliga Süd. Und jetzt hat sich das Blatt gewendet. Mit Cemil Yakut vom HSC, hat man einen neuen Cheftrainer geholt. Auch Mustafa Kiremetci fand den Weg zurück, dazu konnten bisher Mali Acar und Eren Oguz verpflichtet werden. Weitere Verstärkungen sind laut dem Vorstand geplant.
Das größte Faustpfand an einer guten Zukunft liegt allerdings am geplanten Bau des Kunstrasen. Zur Rückrunde soll alles fertig sein, dann will man auch mit weiteren spannenden Projekten aufwarten. Eine Jugendabteilung will der Verein aufbauen, der Jugend gehört die Zukunft.
Abgänge sind bisher keine zu vermelden, in der neuen Saison will sich der Wilhelmsburger Kult Klub stabilisieren und die Klasse halten. Allen Teams wünscht der Vorstand eine gute Saison...