Positiver Trend setzt sich fort...
Teutonia 10 (AH)
Harburger SC (AH)
0 - 3
Teutonia 10 (AH):
Trainer:
unbekannt
Harburger SC (AH):
Christian Barstorf
,
Isa Elvan
,
Behzad Herawi
,
Philipp Kaiser
( 70.
),
Bilyal Aliev Mustafov
,
Rene Rodriguez Tedsen (AH.)
,
Victor Baptista
,
Reza Tischler
( 46.
),
Denis Bojic
,
Ihsan Calisgüven
( 57.
),
Hilmi Sahin
,
David Janaszek
(46.
),
Alexander Reckewell
(57.
),
Pierre Ulaga
(70.
)
Trainer:
Wojciech Mews
Tore:
0-1
Bilyal Aliev Mustafov
(43.),
0-2
Rene Rodriguez Tedsen (AH.)
(45.),
0-3
Rene Rodriguez Tedsen (AH.)
(70.)
(ib)
"Wir wollten den positiven Trend der letzten Wochenende fortsetzen". Pierre Ulaga sah einen in der ersten Hälfte starken Gastgeber, der mit seinen diagonal Bällen den HSC das eine oder andere Mal in Probleme brachte. "Wir hatten ein wenig Schwierigkeiten mit dem Tempo, einzig unsere Abseitsfalle hat 1a funktioniert". Wie schon so oft in dieser Saison, ein paar Schrauben wurden laut Ulaga gedreht. Dann ging die Post ab. "Wir kommen genauso fulminant aus der Kabine wie gegen Lokstedt
und gewinnen die Überhand". Der HSC endlich im Spiel, ein starker Freistoß von Jorge Baptista findet Bilyal Mustafov zur Führung.
Jetzt war die Gier wieder da, Rene Rodriguez Tedsen erhöhte. Der Gastgeber bot jetzt Räume, die Rene Rodriguez Tedsen mit seinem zweiten Tor bestrafte. "Hilmi mit klasse Solo über die Außen auf Alex Reckewell, der lässt klatschen, René schiebt eiskalt ins lange Eck".
Pierre Ulaga mehr als zufrieden. "Wieder einmal muss man das Team loben, wie sie die Ausfälle kompensiert und ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert haben".