Gegen diesen Arne Gillich hat kein Gegner eine Chance...
Harburger SC (AH)
Grün Weiss Eimsbüttel (AH)
4 - 1
Harburger SC (AH):
Nick Motzke
,
Benjamin Holst
,
Andre Husstedt
,
Victor Baptista
,
Reza Tischler
( 18.

),
Marc Gelhaar
,
Arne Gillich



,
Marc Greve
( 61.

),
Denis Bojic
,
Serdar Yilmaz (AH.)
( 44.

),
Heiko Feindt
( 49.

),
Alexander Stein
(18.

),
Mario Fortunato
(44.

),
Isa Elvan
(49.

),
Bartosz Dabrowski

(61.

)
Trainer:
Thorsten Cornehl
Grün Weiss Eimsbüttel (AH):
Trainer:
unbekannt
Tore:
0-1 unbekannt
(35.),
1-1
Arne Gillich
(35.),
2-1
Arne Gillich
(37., Elfmeter),
3-1
Arne Gillich
(48.),
4-1
Bartosz Dabrowski
(65.)
Schiedsrichter: Saber Ghazouani
(ib)
Phänomenal. 70 Minuten unterwegs, seine Chancenverwertung nahe 100%. Arne Gillich macht Woche für Woche den Unterschied, auch im Heimspiel des HSC gegen Grün Weiss Eimsbüttel. Eine Halbzeit lang war es eine zähe Angelegenheit, die Cornehl Elf hätte in Führung gehen müssen. Aber weder Andre Husstedt, Serdar Yilmaz, Benni Holst noch Arne Gillich (mit zwei Freistößen), konnten das 1-0 erzielen. Ein Konter, Ingo Prüfer mit dem 0-1. 3 Minuten Nachspielzeit zeigt der sehr selbstkritische Schiedsrichter Saber Ghazouani an,
ein letzter Versuch der Heimelf. Und was für einer. Gillich mit Gewalt, der Ball schlägt unhaltbar ein. Pause, Redebedarf. "Mindestens 3 Fehler habe ich gemacht, das muss besser werden". Selten habe ich einen Unparteiischen mit dieser Art Selbstkritik erlebt, Hochachtung Saber!
Handspiel GWE, Elfer HSC. Gillich macht sein 4. Saisontor, lässt das fünfte folgen. Der eingewechselte Mario Fortunato mit einem wunderbaren Assist. Weitere Tore hätten fallen müssen, erst der eingewechselte Bartosz Dabrowski macht noch eine Bude. 6 Punkte, 9-2 Tore, der Start in die neue Serie ist gelungen.

©